F1_Alle
A1_Alle
F2_Alle
F3_Alle
T1_Alle

Küchenrollenhalter Kiana für einen festen Halt | rutschfest

Logo for casa pura brand
Title:Edelstahl
Angebotspreis€10,59Inkl. MwSt.
  • Aus rostfreiem, pflegeleichtem Edelstahl
  • Mit Abreißhilfe und Abroll-Stopp-Funktion
  • Keine Kratzspuren dank Schaumstoffabdeckung
  • Stabiler, rutschfester Sockel für festen Stand
  • Elegantes Design

Küchenrollenhalter „Kiana“ – Edles Design, rostfrei und rutschfest

Der qualitativ hochwertige Küchenrollenhalter „Kiana“ aus rostfreiem Edelstahl darf in keiner Küche fehlen. Das schicke Küchenutensil sorgt für einen festen Halt der Papierrolle und ermöglicht dank praktischer Abreißhilfe und zusätzlicher Abroll-Stopp-Funktion eine optimale Entnahme von Papiertüchern. Der Papierrollenhalter besitzt einen stabilen, runden Sockel mit einer rutschfesten Schaumstoffbeschichtung an der Unterseite. Die hochwertige Konstruktion bietet einen sicheren Stand und hinterlässt keine Kratzspuren auf empfindlichen Oberflächen.

Der Sockel sowie die Haltestange des Küchentuchständers sind aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und lassen sich bei Bedarf leicht reinigen. Der Edelstahl-Küchenrollenhalter lässt sich einfach und schnell montieren und ist für alle gängigen Haushaltsrollen geeignet.

Küchenrollenhalter – Produkteigenschaften:

  • Marke: Casa Pura
  • Material: Edelstahl, Kunststoff-Elemente
  • Maße (cm): Ø 15 x 35,5
  • Durchmesser: 150 mm
  • Farbe: Silber, matt und glänzend
  • Stabiler, rutschfester Sockel für sicheren Stand
  • Schaumstoffbeschichtung an der Sockelunterseite verhindert Kratzspuren
  • Mit Abreißhilfe (Abroll-Stopp) für leichtes Entnehmen von Papiertüchern
  • Für alle gängigen Haushaltsrollen geeignet
  • Einfach zu montieren

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
K
Klara Maria
Küchenrollenhalter

Das Produkt kam mit einer Montageanleitung. Ich habe es montiert und stellte dann fest, dass es eine Delle im Stab gab, der die Küchenrolle hält. Aus ökologischen und zeitlichen Gründen habe ich darauf verzichtet, das zusammengeschraubte Teil wieder zu demontieren und zurückzusenden, weil die Rolle ja den Stab bedeckt. Aber ganz zufrieden bin ich nicht.